Als Dienstleister rund um die Uhr in Bewegung

Bewegung

  • Immer mehr der global operierenden Partner kaufen das Know-How von systel als Professional Services ein: Unternehmen, die bestimmte Leistungen nicht vom Hersteller direkt beziehen können, engagieren dafür anstatt dessen einen unserer zertifizierten Experten. Zu den von uns angebotenen Leistungen gehören unter anderem Installations- und Wartungsarbeiten und Fernwartung bzw. Fernzugriff auf Kunden-Netzwerke oder -Telefonanlage.
  • Wann immer ein Partner mit dem Wunsch nach Professional Services an systel herantritt, freuen wir uns und sehen es als Indiz für die Zufriedenheit mit der Qualifikation und Kompetenz unserer Mitarbeiter.
  • Technik-Fragen zu Telefonanlagen und Datentechnik von Alcatel-Lucent sind unsere Spezialität. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und leisten gerne telefonisch und per TeamViewer Hilfe zur Selbsthilfe: 09001-SYSTEL (09001 797835)*
*1,51€ aus dem deutschen Festnetz, Mobiltarife können abweichen.