Investitionssicherheit von Anfang an

Bild

Omni PCX Enterprise ist die ideale Lösung ebenso für den Mittelstand wie für große Konzerne. Diese Anlage verbindet traditionelle Telefon-Funktionen mit der Unterstützung einer Internet-basierten Telefonie (VoIP) und Multimedia-Kommunikation. Sie umschließt einheitliche Kommunikations-Applikationen, wie „Web-Softphone“, „Unified Messaging“ und den „Persönlichen Assistenten“. Omni PCX Enterprise stellt mittelständischen Unternehmen dieselben erweiterten Funktionen wie Großkonzernen bereit!

Die wichtigsten Merkmale der Omni PCX Enterprise

  • Applikationen für Unified Communication bieten Zugriff auf alle Kommunikationsdienste – von jedem Ort und jedem Gerät aus: GSM-Mobiltelefone, Digital- und Analogtelefone, PC & Laptop über Web-Browser oder Integration in LotusNotes und Outlook, PDAs über WLAN-Access usw.
  • Das Web-Softphone verbessert den Kommunikationsfluss und ermöglicht den Zugriff auf Firmen-Adressbuch, Messaging-Systeme sowie vielfältige Telefonfunktionen.
    „Unified Messaging“ und der „Persönliche Assistent“ erlauben den komfortablen Zugriff auf Nachrichten wie E-Mail, Voice-Mail und FAX und Funktionen für die Anruf-Steuerung und -Filterung, die überall und auf jedem Gerät zur Verfügung stehen.
  • Die Software-Plattform ist kompatibel mit einer großen Auswahl an Hardware-Plattformen, passend zur jeweiligen Unternehmensstruktur.
  • Die Kommunikations-Software ist auf Standard-Servern oder integrierten CPU-Einschüben installiert und bietet ein hohes Maß an Leistung und Zuverlässigkeit.
    Dieses offene, flexible System mit seiner unabhängigen Infrastruktur ermöglicht die Integration aller vorhandenen IT-Ressourcen und gewährleistet eine problemlose, bedarfsgerechte Ausbaufähigkeit.
  • Die auf Standards basierende Lösung (DSS1, Q.SIG, CTI, IP, LDAP, SIP…) ist optimiert für Multisite- und dezentrale Umgebungen und stellt erweiterte Dienste und Applikationen im gesamten Unternehmen einschließlich Zweigstellen und Tele-Arbeitsplätzen bereit.